Meine Route


Work and Travel Australien auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 27. März 2010

One of my new favorite sports: JET SKI!

Heut war mal wieder ein morgen, an dem es sich gelohnt hat frueh aufzustehen.
Ich fuhr mit den Kindern heut morgen um 9Uhr los, um ihre Mom abzuholen (die gestern zum Lady Ga Ga Konzert ging) und mit ihren Freunden zum Strand zu fahren.
Urspruenglich hatten wir geplant uns den Regenwald im Hinterland anzusehen, aber das werden wir dann morgen machen. Anstelle dessen durften wir Jet Ski fahren... Da sag ich natuerlich nicht "nein"! (Und am Ende bin ich auch nicht traurig drueber)
Das erste Mal bin ich mit Toy gefahren, der mit mir aufs Meer raus gefahren ist und mir die Gold Coast gezeigt hat. Danach sind wir noch eine Weile mit dem Jet Ski in den Wellen rumgsprungen, oder besser gesagt geflogen. Um auch mal das Gefuehl zu bekommen, durfte ich dann auch fahren.

Beim zweiten Mal bin ich mit Ben gefahren... Oh man, this guy is crazy! Mit ihm kam mir die erste Tour wie eine Sightseeingtour mit Omas und Opas vor ;) Er hat alles rausgeholt, was in dem Baby steckt: Mit 120km/h ueber das Meer fliegen!
Das ist uebrigens das Spielzeug, dass wir geritten sind (hatte leider keine Zeit eigene Bilder zu machen):
Danach durfte ich dann nochmal selbst fahren und bin dann auch nicht mehr so vorsichtig, wie beim ersten Mal gefahren... schoen den Speed austesten ;) und konnte mir dabei anhoeren, was fuer ein Naturtalent ich doch bin. (Maenner + Australier = uebertreiben)

Auf dem Rueckweg zurueck zum Strand ist Ben wieder gefahren. Als es dann etwas holpriger wurde ist er auf 95km/h runter, doch dann konnte ich mich nicht mehr halten und bin zur Seite runter gefallen. Das war ein Gefuehl! da fliegt man noch im oder auf dem Wasser weiter und bekommt ein Haufen Salzwasser entgegen.
Aber ich war letztendlich froh, dass ich unterwasser war, denn ich hatte meine Bikinihose verloren... Hahaha.. die ich dann aber gleich wieder anziehen konnte. Was fuer eine Aktion!

2 Kommentare:

  1. klingt einfach wunderbar!
    man, man, man ich bin echt neidisch...obwohl ich mein die sbahn kriegt bestimmt auch so 70km/h hin ^^ find ich sehr gut, dass du die zeit so genießt
    drück dich und schick mir mal ein bisschen sonne und bräune...hier regnets schon wieder :(

    AntwortenLöschen
  2. Krass. Besonders die Aktion mit dem Herunterfliegen. ^^

    AntwortenLöschen