Meine Route


Work and Travel Australien auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 28. März 2010

Hinterland der Gold Coast


Heut machte ich mit meiner Gastfamilie einen kurzen, aber schoenen Tripp ins Hinterland. Na ja wobei ich nur mit der Haelfte der Familie dorthin fuhr.
Ich besichtigte also mit Marilyn und Marcel (dem Sohn) den Lamington National Park. Marilyn hatte sich den Ort O'Reillys ausgesucht, weil wir dort kostenlos einen Tree Top Walk machen konnten.



Die Natur dort war wirklich wunderschoen. Die frische Luft tat sehr gut und es war mal eine andere Erfahrung bis hoch auf eine Baumspitze im Regenwald zu klettern.

Es ist erstaunlich, dass dies alles nur eine Stunde Fahrt von der Kueste entfernt liegt.

Ich bin sehr froh, dass ich auch diesen Teil der Gold Coast noch sehen vor meiner Abreise konnte.

Ich wuensche euch noch ein schoenes Wochenende.

Seid ganz lieb von mir gedrueckt,

Eure Tina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen