Meine Route


Work and Travel Australien auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 22. März 2010

My last week as an au pair

Nun ist es so weit. Ich startete heut in meine letzte Arbeitswoche als Au Pair.
Die Kinder haben mir auch versprochen in der letzten Woche noch lieb zu sein, aber man kennt ja Kinder ;)
Ich werde auf jeden Fall die letzte Woche noch geniessen. Vorallem die Zeit, die ich mit meiner kleinen Aiyana verbringen werde, da sie mir schon sehr ans Herz gewachsen ist. Heut abend hab ich mich auch an ihr Bett gesetzt bis sie eingeschlafen ist. Sie ist wirklich eine ganz Niedliche und ich werde das kleine Monster schon sehr vermissen! ;)


Am Wochenende werde ich wahrscheinlich meinen ersten und letzten Ausflug mit meiner Familie machen. Es soll ins Hinterland gehen, wo wir uns ein den Regenwald ansehen. Ich freue mich schon sehr drauf.


Und naechste Woche Dienstag geht mein langersehnter Flieger von Brisbane nach Darwin. Ich werde von der Familie am abend zum Flughafen gebracht und komme am naechsten Tag um 00:45Uhr in Darwin an.


Ich werde euch sicher nochmal von meinem Trip mit der Familie berichten und hoffentlich auch unterwegs auf und von meiner Reise.


Bis dahin... machts gut!


Eure Tina :)


Reiselied
Sonne leuchtet mir ins Herz hinein,
Wind verweht mir Sorgen und Beschwerden!
Tiefe Wonne weiss ich nicht auf Erden,
Als im Weiten unterwegs zu sein.
Nach der Ebne nehm ich meinen Lauf,
Sonne soll mich sengen, Meer mich kuehlen;
Unsere Erder Leben mitfuehlen
Tu ich alle Sinne festlich auf.
Und so soll mir jeder neue Tag
Neue Freunde, neue Brueder weisen,
Bis ich leidlos alle Kraefte preisen,
Aller Sterne Gast und Freund sein mag.
Hermann Hesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen