Meine Route


Work and Travel Australien auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 15. März 2010

Leben - Life is an adventure and everyone has its own.

Heut war mal wieder ein Tag an dem ich in meinen Gedanken schwelgte und darueber nachdachte, was das Wort "Leben" ueberhaupt bedeutet und was dazu gehoert. Sicher kann man darueber Romane schreiben, doch ich habe mit ein paar Woertern versucht diesen Begriff auszudruecken, von meinen Erfahrungen, die ich hier in Australien gemacht habe. Denn auch wenn mein Aufenthalt hier noch nicht beendet ist, moechte ich mit diesem - mal etwas anderen Post - mich zum einen bei meinen Freunden und meiner Familie bedanken und zum andern moechte ich euch meine Gedanken ueber "What life is about" mitteilen.

Eine grosse Rolle in meinem Leben spielen definitiv meine Familie und meine Freunde und meine Liebe zu ihnen. In diesem Sinne moechte ich mich auch gleich bei ihnen bedanken. Zum einen fuer die viele Unterstuetzung, die ich von ihnen erhielt - egal in welchem Sinne. Aber auch dafuer, dass sie immer fuer mich da sind und ich weiss, dass sie hinter mir stehen. Vielen Dank!
Zu diesen Beziehungen gehoeren auch das Vertrauen und die Sehnsucht nach meinen Liebsten, denn ich lernte, wie sehr ich sie vermisse und schaetze.
Auch wenn ich viele neue Menschen kennengelernt habe, wurde ich von neuen und alten Freunden enttaeuscht. Doch auch aus diesen Enttaeuschungen habe ich gelernt.

Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrung, eine zeitlang nach Australien zu gehen, gemacht habe, denn nun weiss ich mehr ueber das Leben und meine Freunde, und bin gluecklich, dass ich sie habe. Ich kann es kaum erwarten alle wiederzusehen und mit ihnen jeden Moment geniessen zu koennen...

Habt ihr denn im letzten Jahr etwas mehr ueber euch gelernt und seht viele Dinge nun mit anderen Augen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen